Über uns

Unsere Geschichte - unser Anspruch - unsere Zukunft

Alkoholfreie Bioweine mit richtig viel Spaß!

Wir leben in einer neuen Ära, in der Menschen jeden Alters sinnorientiert, verantwortungsbewusst und nachhaltig konsumieren wollen. Alle Generationen konsumieren bewusster, aber nicht weniger intensiv.

Wir von Winade haben es uns zur Aufgabe gemacht zu beweisen, dass nachhaltiger Konsum möglich ist. Und dafür haben wir ein kleines, ein wenig verrücktes, aber nicht minder tolles Team zusammengestellt, um die leckersten und tollsten alkoholfreien Bioweine für Euch zusammenzubasteln. Unsere Produkte machen Spaß, mindestens soviel, wie es uns Spaß macht, sie zu entwickeln und unter die Leute zu bringen.

Nachhaltiger Konsum ist möglich

Wir agieren zugespitzt nachhaltig und orientieren jede unserer Entscheidungen an dem Einfluss, den sie auf unsere Zukunft nehmen. Und dabei werden wir geleitet von der Überzeugung, dass nachhaltiges Wirtschaften und biologische Produkte eine genussvolle Lebensweise, Spaß und Lebensfreude nicht einschränken, sondern erst wirklich bewusst möglich machen.

Mit völlig neuen Herangehensweisen, anders denken, wilden Ideen und innovativen Konzepten wirbeln wir die Getränkebranche auf und inspirieren. Euch, uns und viele andere.

Den Mittelpunkt bilden unsere komplett nachhaltig entwickelten Produkte Winade und Senza. Sie verkörpern Genuss, Lebensfreude und Achtsamkeit und machen sie erlebbar.

Winade und Senza beweisen, dass wir bewusst und lustvoll genießen können, ohne unserer Umwelt zu schaden. Wir treiben unseren nachhaltigen Ansatz auf die Spitze, wählen unsere Partner und Weine nach strengen Kriterien aus und entscheiden nach diesen über die Verpackung, den Versand bis hin zur Energieversorgung unserer Büroräume.