Alleskönner*in, Leckerschmecker*in & Weltenretter*in gesucht!

Die Winade Getränke GmbH stellt konsequent nachhaltige biologische alkoholfreie Erfrischungsgetränke auf Weinbasis her. Und dafür haben wir ein kleines, ein wenig verrücktes, aber nicht minder großartiges Team zusammengestellt, um die leckersten und tollsten alkoholfreien Bioweine zusammenzubasteln.

Wir werden geleitet von der Überzeugung, dass nachhaltiges Wirtschaften und biologische Produkte eine genussvolle Lebensweise, Spaß und Lebensfreude nicht einschränken, sondern erst wirklich möglich machen. Wir wachsen gehörig und möchten unseren Wachstumsschmerzen mit ein paar Weinverrückten nachkommen.

Unsere Ausschreibungen:

Marketing Manager (digital & analog) m/f/d
ab 1. September 2022

Das ist Winade

Die Winade Getränke GmbH stellt nachhaltige alkoholfreie Erfrischungsgetränke auf Weinbasis her (Winade, senza, Pfalzwasser). Winade-Getränke sind zuckerarm, kalorienarm, vegan, bio und alkoholfrei. Und wahnsinnig lecker. Winade verfolgt einen konsequent nachhaltigen Ansatz, um einen verantwortungsvollen Beitrag zum positiven Wandel zu leisten. Von der Auswahl und Herstellung der Getränke, ihrer Verpackung, dem Versand, der beteiligten Partner bis hin zur Ausstattung und Energieversorgung der Büroräume – Winade denkt immer an Morgen, denn wie wir heute leben, beeinflusst entscheidend die Zukunft folgender Generationen. Mit viel Energie und Leidenschaft will Winade DAS alternative Getränk für all diejenigen sein, die einen aktiven, gesunden Lebensstil pflegen.

Deine Aufgaben

  • Du bist unsere Verbindung in die Welt und gestaltest bewusst und kreativ das Image von Winade.
  • Du sorgst gemeinsam mit unserem kleinen, aber feinen Team für Planung, Kreation und optimale Aussteuerung der Marketingaktivitäten über alle digitalen und analogen Kanäle.
  • Mit Deiner Arbeit ermöglichst Du es, dass jede(r) potenzielle Winade-Liebhaber*in uns (toll) findet und weiß, wo er/sie uns genießen kann.

Deine Talente (oder Skills)

  • Content kreierst Du mit Feinsinn, Leidenschaft und viel Humor und du weißt, wo er an den richtigen Stellen ausgespielt werden muss.
  • Du bist ein wortgewandter, kreativer und vielseitiger Mensch, der andere begeistern und mitreißen kann.
  • Performance Marketing, SEO oder Display Werbung. Instagram, Facebook oder Tiktok - Du hast Deine Aufgaben im Blick und planst und steuerst unsere Kampagnen über gemeinsame KPIs.
  • Präsentationen werden bei Dir zu kreativen Reisen, die die Menschen fesseln und inspirieren.

Das bietet Winade

  • Wir sind ein fröhliches und motiviertes Team, dass viel Wert auf ein gesundes und positives Miteinander legt.
  • Ein Büro in Mainz & mobiles Arbeiten gehören bei uns zusammen. Klar wollen wir Dich auch bei uns vor Ort haben, aber Flexibilität und Freiheit sind unsere Winade-Kultur.
  • Keiner von uns ist fertig in seiner Entwicklung. Bei uns darf sich jeder weiterbilden und wird dabei nach Kräften unterstützt
  • BahnCard, zuckerfreie Leckereien, Fitnessstudioermäßigung, Möglichkeit mobil zu arbeiten, faire Vergütung und einiges mehr

Dein Winade-Job

Klingt das für Dich nach einer spannenden Aufgabe, die Du gerne mit uns gemeinsam angehen möchtest? Dann schick uns direkt Deine Bewerbung (mit Angabe des frühestmöglichen Einstiegtermins und Deiner Gehaltsvorstellung).

Jetzt bewerben!

Winade unterstützt Vielfalt, Toleranz, Offenheit und allseitigen Respekt. Wir freuen uns über alle Bewerbungen.